Bausachverständiger Bramsche

Bausachverständiger Bramsche lautet das Thema dieser Seite. Als Bausachverständiger in Bramsche bin ich tätig für meine Kunden beim Hauskauf, beim Hausbau und bei der Bewertung von Bauschäden hilft ein Bausachverständiger in Bramsche.

Bausachverständiger in Bramsche

Ich arbeite als Bausachverständiger in Bramsche für meine Kunden. Sprechen Sie mich gern an wenn sie von einem Bausachverständigen Beratung suchen zu Problemen, die für einen Bausachverständigen in Bramsche kein Problem darstellen.

Für den Bereich, in dem ich als Bausachverständiger arbeite habe ich Festpreislisten incl. Fahrtkosten.

 

 

 

 

 

Bramsche

Bramsche ist eine selbständige Gemeinde im Norden des Landkreises Osnabrück in Niedersachsen. Sie grenzt im Westen an Neuenkirchen und Merzen, im Norden an Ankum, Alfhausen und Rieste, im Osten an Neuenkirchen-Vörden (Landkreis Vechta Ostercappeln und Belm, im Süden an Wallenhorst und im Südwesten an die nordrhein-westfälischen Gemeinden Lotte und Westerkappeln (Kreis Steinfurt). );

Ihr Bausachverständiger und Baubegleiter in Bramsche

Bausachverständiger  Rheine Münster Osnabrück  Immobiliengutachter  König

Dipl.-Ing Patrick H. König

Bausachverständiger und Ingenieur in Bramsche Hilfe beim Hauskauf und bei Bauschäden in Bramsche.

Rufen Sie an!
Tel.: 05971 8040993