Bausachverständiger Coesfeld

Bausachverständiger Coesfeld lautet das Thema dieser Seite. Als Bausachverständiger in Coesfeld bin ich tätig für meine Kunden beim Hauskauf, beim Hausbau und bei der Bewertung von Bauschäden hilft ein Bausachverständiger in Coesfeld.

Bausachverständiger in Coesfeld

Ich arbeite als Bausachverständiger in Coesfeld für meine Kunden. Sprechen Sie mich gern an wenn sie von einem Bausachverständigen Beratung suchen zu Problemen, die für einen Bausachverständigen in Coesfeld kein Problem darstellen.

Für den Bereich, in dem ich als Bausachverständiger arbeite habe ich Festpreislisten incl. Fahrtkosten.

 

 

 

 

 

Coesfeld

Die Kreisstadt Coesfeld liegt ca. 35 km westlich von Münster und zentral im Münsterland, das vom Teutoburger Wald, der Soester Börde und der niederländischen Grenze eingerahmt wird. Mit dem Coesfelder Berg liegt ein Teil des Stadtgebiets in den Baumbergen, in denen bei Billerbeck die Berkel entspringt. Sie fließt durch Coesfeld, wird dann am Walkenbrückentor gestaut, um zum größeren Teil als Umflut innerhalb der Wälle außerhalb des Rings um die Stadt geführt zu werden. Südlich von Coesfeld liegt der Naturpark Hohe Mark. );

Ihr Bausachverständiger und Baubegleiter in Coesfeld

Bausachverständiger  Rheine Münster Osnabrück  Immobiliengutachter  König

Dipl.-Ing Patrick H. König

Bausachverständiger und Ingenieur in Coesfeld Hilfe beim Hauskauf und bei Bauschäden in Coesfeld.

Rufen Sie an!
Tel.: 05971 8040993