Bausachverständiger Melle

Bausachverständiger Melle lautet das Thema dieser Seite. Als Bausachverständiger in Melle bin ich tätig für meine Kunden beim Hauskauf, beim Hausbau und bei der Bewertung von Bauschäden hilft ein Bausachverständiger in Melle.

Bausachverständiger in Melle

Ich arbeite als Bausachverständiger in Melle für meine Kunden. Sprechen Sie mich gern an wenn sie von einem Bausachverständigen Beratung suchen zu Problemen, die für einen Bausachverständigen in Melle kein Problem darstellen.

Für den Bereich, in dem ich als Bausachverständiger arbeite habe ich Festpreislisten incl. Fahrtkosten.

 

 

 

 

 

Melle

Melle ist mit rund 46.000 Einwohnern die größte Stadt im Landkreis Osnabrück und liegt in Niedersachsen, etwa in der Mitte von Osnabrück (25 km westlich Herford (25 km östlich) und Bielefeld (25 km südlich zwischen dem Wiehengebirge im Norden und dem Teutoburger Wald im Süden. Die Stadtteile Buer, Bruchmühlen, Riemsloh, Neuenkirchen und Wellingholzhausen grenzen an das Bundesland Nordrhein-Westfalen. );

Ihr Bausachverständiger und Baubegleiter in Melle

Bausachverständiger  Rheine Münster Osnabrück  Immobiliengutachter  König

Dipl.-Ing Patrick H. König

Bausachverständiger und Ingenieur in Melle Hilfe beim Hauskauf und bei Bauschäden in Melle.

Rufen Sie an!
Tel.: 0157-5529 5484