Bausachverständiger Meppen

Bausachverständiger Meppen lautet das Thema dieser Seite. Als Bausachverständiger in Meppen bin ich tätig für meine Kunden beim Hauskauf, beim Hausbau und bei der Bewertung von Bauschäden hilft ein Bausachverständiger in Meppen.

Bausachverständiger in Meppen

Ich arbeite als Bausachverständiger in Meppen für meine Kunden. Sprechen Sie mich gern an wenn sie von einem Bausachverständigen Beratung suchen zu Problemen, die für einen Bausachverständigen in Meppen kein Problem darstellen.

Für den Bereich, in dem ich als Bausachverständiger arbeite habe ich Festpreislisten incl. Fahrtkosten.

 

 

 

 

 

Meppen

Meppen liegt im zentralen Teil des Emslandes zwischen Lingen und Papenburg an der Mündung der Hase in die Ems. Obwohl Meppen an Wirtschaftskraft kleiner ist als die zuvor genannten Städte, ist Meppen aufgrund seiner geographischen Lage die Kreisstadt des Emslandes. Das Stadtzentrum liegt etwa 20 km entfernt von der niederländischen Grenze. );

Ihr Bausachverständiger und Baubegleiter in Meppen

Bausachverständiger  Rheine Münster Osnabrück  Immobiliengutachter  König

Dipl.-Ing Patrick H. König

Bausachverständiger und Ingenieur in Meppen Hilfe beim Hauskauf und bei Bauschäden in Meppen.

Rufen Sie an!
Tel.: 0157-5529 5484