Bausachverständiger Münster

Bausachverständiger Münster lautet das Thema dieser Seite. Als Bausachverständiger in Münster bin ich tätig für meine Kunden beim Hauskauf, beim Hausbau und bei der Bewertung von Bauschäden hilft ein Bausachverständiger in Münster.

Bausachverständiger in Münster

Ich arbeite als Bausachverständiger in Münster für meine Kunden. Sprechen Sie mich gern an wenn sie von einem Bausachverständigen Beratung suchen zu Problemen, die für einen Bausachverständigen in Münster kein Problem darstellen.

Für den Bereich, in dem ich als Bausachverständiger arbeite habe ich Festpreislisten incl. Fahrtkosten.

 

 

 

 

 

Münster

Die kreisfreie Stadt Münster (niederdeutsch Mönster, lateinisch Monasterium) in Westfalen mit etwa 290.000 Einwohnern ist Sitz des gleichnamigen Regierungsbezirks im Bundesland Nordrhein-Westfalen und zugleich Oberzentrum des Münsterlandes. Von 1815 bis 1946 war Münster Hauptstadt der damaligen preußischen Provinz Westfalen. Die Stadt an der Münsterschen Aa liegt zwischen Dortmund und Osnabrück im Zentrum des Münsterlandes. ); Mozartstraße 8, 64839 Münster http://www.muenster-hessen.de/ http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%BCnster_(bei_Dieburg)

Ihr Bausachverständiger und Baubegleiter in Münster

Bausachverständiger  Rheine Münster Osnabrück  Immobiliengutachter  König

Dipl.-Ing Patrick H. König

Bausachverständiger und Ingenieur in Münster Hilfe beim Hauskauf und bei Bauschäden in Münster.

Rufen Sie an!
Tel.: 05971 8040993