Bausachverständiger Selm

Bausachverständiger Selm lautet das Thema dieser Seite. Als Bausachverständiger in Selm bin ich tätig für meine Kunden beim Hauskauf, beim Hausbau und bei der Bewertung von Bauschäden hilft ein Bausachverständiger in Selm.

Bausachverständiger in Selm

Ich arbeite als Bausachverständiger in Selm für meine Kunden. Sprechen Sie mich gern an wenn sie von einem Bausachverständigen Beratung suchen zu Problemen, die für einen Bausachverständigen in Selm kein Problem darstellen.

Für den Bereich, in dem ich als Bausachverständiger arbeite habe ich Festpreislisten incl. Fahrtkosten.

 

 

 

 

 

Selm

Selm liegt innerhalb der Großlandschaft der Westfälischen Bucht in der naturräumlichen Haupteinheit des Kernmünsterlands an der südwestlichen Grenze. Der Ortsteil Bork im Süden grenzt an die Lippe, die Bauernschaft Ternsche im Nordwesten an die Stever. Die Ministerkonferenz für Raumordnung legte fest, dass Selm innerhalb der Metropolregion Rhein-Ruhr liegt. Dem städtischen Verdichtungsraum des Ruhrgebiets wird Selm demnach also offiziell zugerechnet. Die Stadt Selm nahm deshalb auch am Kultur- und Großprojekt Ruhr.2010 teil. );

Ihr Bausachverständiger und Baubegleiter in Selm

Bausachverständiger  Rheine Münster Osnabrück  Immobiliengutachter  König

Dipl.-Ing Patrick H. König

Bausachverständiger und Ingenieur in Selm Hilfe beim Hauskauf und bei Bauschäden in Selm.

Rufen Sie an!
Tel.: 05971 8040993