Bausachverständiger Werne

Bausachverständiger Werne lautet das Thema dieser Seite. Als Bausachverständiger in Werne bin ich tätig für meine Kunden beim Hauskauf, beim Hausbau und bei der Bewertung von Bauschäden hilft ein Bausachverständiger in Werne.

Bausachverständiger in Werne

Ich arbeite als Bausachverständiger in Werne für meine Kunden. Sprechen Sie mich gern an wenn sie von einem Bausachverständigen Beratung suchen zu Problemen, die für einen Bausachverständigen in Werne kein Problem darstellen.

Für den Bereich, in dem ich als Bausachverständiger arbeite habe ich Festpreislisten incl. Fahrtkosten.

 

 

 

 

 

Werne

Werne ist ein im Süden des Münsterlands gelegenes Mittelzentrum. Südlich der Stadt verläuft der Fluss Lippe. Dieser markiert die historische Südgrenze des Fürstbistums Münster. Das Stadtgebiet Wernes hat im Süden Anteil an der Landschaft des Lippetals, einer von Grünland geprägten Kulturlandschaft, und im Norden an den Lipper Höhen, deren offene Kulturlandschaft durch Ackerland geprägt ist. Werne ist Teil der Europäischen Metropolregion Rhein-Ruhr. Dabei ist das Stadtgebiet nach dem Landesentwicklungsplan der Ballungsrandzone der Metropolregion zugeordnet. Innerhalb des Verdichtungsgebiets wird die Lippeaue als Gebiet für den Schutz der Natur definiert.[2 );

Ihr Bausachverständiger und Baubegleiter in Werne

Bausachverständiger  Rheine Münster Osnabrück  Immobiliengutachter  König

Dipl.-Ing Patrick H. König

Bausachverständiger und Ingenieur in Werne Hilfe beim Hauskauf und bei Bauschäden in Werne.

Rufen Sie an!
Tel.: 05971 8040993