Dipl.-Ing Patrick H. König
Mein Werdegang

Handwerksausbildung Beginn meiner beruflichen Praxis war eine Handwerkslehre im Maurerhandwerk Anschließend Fachabitur an der Fachoberschule für Bautechnik. Studium Danach absolvierte ich ein Fachhochschulstudium in Düsseldorf mit erfolgreichen Abschluss als Dipl.-Ing. Architektur. Leitende Positionen 27 Jahre habe ich als Bau- und Projektleiter in mittleren Bauunternehmen und in der Bauindustrie meine Erfahrungen gesammelt. Weiterbildungen zum Feuerwehrmann und Brandschutzexperten erlangte ich neben dem Beruf in Abend- und Tageskursen. Selbstständig als Architekt Mit eigenem Architekturbüro war ich einige Jahre im Bereich Wohn- und Gewerbebau tätig. Nebenberuflich zu meiner Selbstständigkeit machte ich Fortbildungen im Bereich Immobilienbewertung, Energiepass für Gebäude und Temperierung zur Sicherung von Bausubstanz. Sachverständer Seit 1989 bin ich sachverständig für Schäden an Gebäuden, Schall- & Wärmeschutz, sowie Baupreisermittlung und Abrechnung im Hoch- und Tiefbau. Seit 2010 ausgebildeter Feuerwehrmann Seit 2010 fachkundiger Brandschutzexperte Seit 2015 sachkundig bei Untergrundarbeiten in der Nähe von Stromkabeln

 

 

 

 

Ihr Bausachverständiger und Baubegleiter

Bausachverständiger  Rheine Münster Osnabrück  Immobiliengutachter  König

Dipl.-Ing Patrick H. König

Bausachverständiger und Ingenieur Hilfe beim Hauskauf und bei Bauschäden .

Rufen Sie an!
Tel.: 05971 8040993